gemeinsames Opti-Training

Am Sonntag, dem 07.08.2022s sind wir vom Verein gerne der Einladung gefolgt, ein gemeinsames erstes Opti-Training bei dem Segelverein SSG Stormvogel durchzuführen.

Um 10 Uhr wurden wir freundlich am See empfangen. Schnell war klar, dass alles vorhanden war, bis auf den Wind.

Nachdem die ersten Optis gemeinsam aufgebaut wurden hat der Wind zum Glück noch aufgefrischt und die Kinder konnten ein paar erfolgreiche Trainingsläufe auf dem See drehen.

Anschließend wurde dann das gemeinsame Training mit leckerem Gegrilltem aufklingen lassen.

Alle waren sich einig, dass man eine solche gemeinsame Veranstaltung öfter durchführen sollte.

Der Termin für den Gegenbesuch steht mit dem 18.09.2022 auch schon.

 

In diesem Sinne bedankt sich der SCOW noch mal herzlich für die Gastfreundschaft des SSG Stormvogel Steinfurt e.V..